Sieg!

Großer Erfolg für die VS Bad Gleichenberg

Am 12. Dezember 2018 fand der diesjährige Volksschul- Fußballcup des Bezirkes Südoststeiermark in der Arena in Feldbach statt. Insgesamt nahmen an diesemTurnier 22 Mannschaften teil.

Unsere Volksschule war mit zwei Mannschaften vertreten. Dabei schaffte Bad Gleichenberg 1 mit Sebastian Gartner, Mario Schuster, Robert Gutmann, Tobias Pfeiler und Leon Klöckl sensationell den Turniersieg. Das Team von Markt Hartmannsdorf wurde in einem packenden Finale mit 2:1 besiegt. Unser Team Bad Gleichenberg 2 mit Heiko Leitner, Jakob Hölzl, Johannes Holler, Martin Possmann und Kevin Wawra belegten nach ebenfalls guter Leistung den neunten Platz.

Für alle Teilnehmer war dieser Tag ein besonderes Erlebnis.

Herzlichen Dank gilt auch Herrn Reinhard Gartner, der die Siegermannschaft betreute.                                                              Alois Lafer