Volksschule Bad Gleichenberg

Schulschlussfest 2019

Das kunterbunte Abschlussfest der VS Bad Gleichenberg

Am Mittwoch, dem 3.7.2019, eröffnete Frau Dir. Christine Schaberl das Abschlussfest aller Klassen der VS Bad Gleichenberg. Wir waren stolz, dass auch unsere Frau Bürgermeisterin Christine Siegl und Vizebürgermeisterin Marianne Triebl mit unter den Gästen waren.

Nach wochenlangen Vorbereitungen erstellten die Schülerinnen und Schüler eifrig ein abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Programm, das Eltern, Großeltern und Geschwister für 1 1/2 Stunden bestens unterhielt.

Einige Kinder führten als Moderatoren/innen souverän und charmant durch die Darbietungen, welche durch künstlerische und umweltbewusste Vielfalt geprägt war. Dazu zählten steirische Tänze, Schul-Witze, Theaterstücke und zum heißen Thema „Klimaschutz“, den Umwelt- Boogie, Abschieds-Reden und viele Lieder und Gesänge. Wegen unserer großen Erfolge und Teilnahmen an zahlreichen schulischen Wettbewerben (Fußball, Schwimmen, Umweltprojekte) wurden viele Schüler/innen auf der Bühne geehrt. Nach dem großartigen Programm mit viel Applaus durfte sich die gesamte Schulgemeinschaft bei einem leckeren Buffet stärken.  

Abschließend möchten wir ein herzliches Dankeschön an jene Personen aussprechen, die unterstützend mitgewirkt haben und es zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben!

ZumSUnsere Eltern (und Großeltern) gestalteten ein köstliches Buffet!  Jeder konnte zum Schluss diese Köstlichkeiten bei einem gemütlichen Beisammensein genießen . 

Dafür ein ganz herzliches D A N K E S C H Ö N!