Schuleinschreibung 2023/24

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Nur noch wenige Monate und dann besucht Ihr Kind die Volksschule Bad Gleichenberg. Das Team der VS Bad Gleichenberg freut sich bereits sehr auf das Kennenlernen und einen gemeinsamen Start in das neue Schuljahr.

Um alle administrativen Angelegenheiten durchführen zu können und Ihrem Kind ein angenehmes erstes Treffen zu ermöglichen, laden wir Sie herzlichst zur Schuleinschreibung ein.

Der 1. Teil findet vom

16.01. –  20.01.2023

an der VS Bad Gleichenberg (Direktion) statt.

Für die Anmeldung ist ein Termin erforderlich, dieser kann telefonisch oder per E-Mail ausgemacht werden!

Der 2. Teil der Einschreibung erfolgt

vom 06.03. – 07.03.2023

an der VS Bad Gleichenberg (Turnsaal).

Der 1. Teil der Einschreibung dauert ca. 10-15 Minuten. Um eine schnelle Durchführung zu gewährleisten, ersuche ich Sie bitte folgende Dokumente in Kopie verlässlich mitzubringen:

• Geburtsurkunde des Kindes
  • Meldezettel des Kindes
  • Nachweis des Religionsbekenntnisses (z.B. Taufschein)
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass des Kindes bzw. der Eltern
  • E-Card des Kindes