Volksschule Bad Gleichenberg

VDir. Prof. Maria-Luise Triebl, BEd (derzeit in Karenz)

 

Mit großer Freude möchte ich Sie im neuen Schuljahr 2022/2023 begrüßen.

Seit Jänner 2018 unterrichte ich an der Volksschule Bad Gleichenberg und mit 1. März 2023 wurde ich zur Schulleitung ernannt. Gerne nehme ich diese Herausforderung an und freue mich auf meine neue Tätigkeiten. Ich freue mich  bestehende Konzepte qualitativ weiterzuentwickeln. Ebenso ist es mir ein großes Anliegen den guten Geist dieser Schule weiterzuleben, damit das Alte und Bewährte seinen Platz behält, aber auch Neues Platz findet. In meiner zukünftigen Arbeit ist mir das genaue Hinhören und sensible Handeln im Team besonders wichtig. 

„Die Seele des Kindes ist das Allerheiligste im Tempel der Menschheit. In ihr lagert das Glück und die Freiheit der Welt.“