Kekserlverkauf 2014

Am Sonntag, 23.11.2014 fand der Kekserlverkauf der Elternvereins am Kirchplatz statt. Mit dem Erlös werden wir weitere Projekte und Unterstützungen für die Schulkinder finanzieren.

Möglich gemacht haben das unter anderem die vielen Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln die uns durch eine große Auswahl an Keks- und Mehlspeisspenden unterstützt haben. Daher ein großes Danke an folgende Leute bzw. deren Familien:

Dirnbauer Sarah, Lackner Karoline, Satzer Maximilian und Marlis, Schaffelhofer Laura, Ulrich Florian, Korkusuz Junus, Schuster Cornelia und Lukas, Posch Laureen, Genser Viktoria, Karlin Leonie, Kattnig Benedikt und Magdalena, Seidl Manuel, Schmidt Michael, Siegl Cornelia und Richard, Seidl Romeo, Dario und Samuel, Reicht Florian, Familie Kernbichler, Holler Constantin, Gieferl Kristin, Ulbl Melanie, Schober Aimee, Krois Selina, Gutmeier Alwin, Gutl Niklas, Kubik Nadja, Familie Lupinski, Familie Leitgeb, Bödenler Kilian, Familie Alessio, Friedl Alexander und Helena, Fink Monika, Unger Emelie

Außerdem bedanken wir uns bei unseren Einpack- und Verkaufshelfern Marika Satzer, Heinz Fink, Alexandra Schober, Klemens Franz, den Kindern Samuel, Benedikt und Romeo, weiters beim „Rad und Freizeitclub Bad Gleichenberg“ für den gesponserten Glühwein und Kinderpunsch. Ein Danke auch an die NMS für die Becher und an Herrn Hatz für’s Zustellen und Mehlspeisen entgegennehmen, sowie an Erika Braunstein und Renate Genser für’s Mehlspeisen entgegennehmen, dem Herrn Pfarrer für den Verkaufsort und Frau Fasching für‘s Schlüssel bringen.

Und zwar zum Schluss aber nicht zuletzt bedanken wir uns bei den braven Kirchenbesuchern, die die Mehlspeisen und Getränke so fleißig erworben haben.

Vielen Dank!