Schulsporttag in Bad Radkersburg

img_8143 img_8129 img_8125 img_8111 img_8103 img_8094 img_8090 Steirischer Schulsporttag in Bad Radkersburg

Am 7.Oktober 2016 nahmen die 3. a und die 4. b  mit ihren beiden Lehrerinnen  Dipl. Päd. Karin Leitgeb und Michaela Fortmüller BEd, am Steirischen Schulsporttag teil.  Auf den Sportanlagen wurden rund 32 Stationen mit den unterschiedlichsten Sportarten angeboten, und von Trainern betreut. Unsere Kinder suchten sich folgende Stationen aus: Orientierungslauf, Weitsprung, Gewichte heben, Judo, Geräte turnen, Fußball, Schießen, Balanceübungen, Mountain-biken und Hockey. Aber auch Pferdekutschenfahrten, Kinderpolizei  und Flugsimulatoren standen am Programm. Trotz der nasskalten Witterung waren alle begeistert. Ein Dankeschön an die Eltern, die uns begleiteten!