Ostergrüße und Informationen zum Schulbetrieb nach den Osterferien

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Zunächst wünscht das Team der VS Bad Gleichenberg frohe Ostern und ein schönes Fest! Ferner möchten wir uns auch für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie vor allem viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit.

Anbei befinden sich kurze Informationen betreffend dem Schulbetrieb nach den Osterferien:                                                                                                                                        Wir starten am Dienstag, den 06.04.2021, wieder mit unserem Schulbetrieb. Dieser wird, genauso wie vor den Osterferien, im Präsenzunterricht fortgeführt. Voraussetzung am Unterricht ist weiterhin die Teilnahme an den anterio-nasalen Tests („Nasenbohrertest“) an der Schule. Die Durchführung des Antigentests wird dadurch in dieser Woche dienstags und donnerstags erfolgen. Darüber hinaus gelten weiterhin alle wichtigen Hygienemaßnahmen (MNS-Pflicht, Abstand, Handhygiene), um einen möglichst sicheren Schulbetrieb weiterhin gewährleisten zu können.