Aktuelles zur Situation!

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihr Engagement, Ihre positive Mitarbeit und Ihre Besonnenheit zur ernsten Situation!

Nach dem Stand vom 16.03.2020 gelten alle Maßnahmen nun schon ab HEUTE, dem 16.03. 2020! Also kein Unterricht! Die Schule bleibt jedoch offen für eine eventuelle Betreuung!

Journaldienst: Täglich von 7.30 bis 11.30 Uhr

Die Kinder erhalten eine Heimarbeit (Vertiefungs – und Übungsmaterial), die zu bearbeiten ist! Sie können sich Feedback über Ihre Klassenlehrerin bzw. Klassenlehrer holen!

Wenn Sie zusätzliches Übungsmaterial brauchen, dann melden Sie dies auch dem Klassenlehrer/ der Klassenlehrerin.

Wenn Sie diese Woche bzw. nächste Woche oder übernächste Woche eine Betreuung brauchen, dann kontaktieren Sie die Lehrperson Ihres Kindes bzw. mich.

Bitte teilen Sie das erhaltene Übungsmaterial so ein, dass täglich Stoff zum Üben da ist.

Bleiben Sie bitte in Kontakt mit uns!

Das Wichtigste ist:

Halten Sie sich unbedingt an die Maßnahmen der Bundesregierung!

Besten Dank für die gute Zusammenarbeit und die positive Mitarbeit!

Mit den besten Wünschen!

Das Team der Volksschule Bad Gleichenberg,