10. Wald- und Wiesenlauf

Am 10. April 2024 fand in St. Peter am Ottersbach der 10. Wald- und Wiesenlauf statt, an dem sowohl die dritten als auch die vierten Klassen der Volksschule Bad Gleichenberg teilnahmen. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie deren Familien an, die sich bei strahlendem Sonnenschein sportlich betätigen wollten. Zudem wurde den Kindern ein buntes Rahmenprogramm geboten. So konnten sie ihr sportliches Können u.a. beim Fußballdart oder auch auf einem Hindernisparcours unter Beweis stellen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von David Fauster aus der dritten Klasse, der den beeindruckenden dritten Platz belegte. Wir gratulieren David herzlich zu dieser herausragenden Leistung und seinem verdienten Erfolg!

Ein großer Dank gebührt auch dem Veranstaltungsteam, das mit viel Engagement und Einsatz diesen gelungenen Lauf ermöglichte. Von der Organisation bis zur Durchführung hatten sie alles perfekt im Griff und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Der Wald- und Wiesenlauf war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch ein schönes Gemeinschaftserlebnis für alle Beteiligten. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und sind gespannt, welche neuen Talente sich dort präsentieren werden.