Es spukt? Wie cool!

Flyer

Ein kurzes Theaterstück rund um den Geist von Halloween und seine Diener. Zeitreise inklusive!

Ein junges Ehepaar ist auf der Suche nach einem standesgemäßen Wohnsitz. Heute besichtigen sie ein kleines, hübsches Schloss ganz in der Nähe. Doch dort haust schon lange der Geist von Halloween mit seinem Gefolge aus Vampiren, Zombies und Hexen. Immer wieder wollen Menschen in dem hübschen Schloss wohnen. Aber wehe ihnen! Dem eigentlichen Hausherren ist das ganz recht. Bekommt er dadurch doch Verstärkung für seine Dienerschaft mit der er des nächtens ausgelassene Partys feiert.

Aufführung am Dienstag, 7. Juli
um 16:30 im Turnsaal
der Volksschule Bad Gleichenberg

Eintritt frei!
Freiwillige Spenden für ein oder zwei Kugerl Eis werden dankend angenommen 🙂

Untitled-1Diese Aufführung ist das Abschlussprojekt der Kinder-Schauspielgruppe “SCHWAMPF” unter der Leitung von Andreas M. E. Hierzer.

Wir freuen uns für euch spielen zu dürfen!

Bei Schönwetter gemütlicher Ausklang im Schulhof!

-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.-°-.

Es war ein gelungener Nachmittag und auch die Aufführung am Mittwoch Vormittag für die Kinder der VS fand großen Anklang. Danke an alle, die diese Aufführungen möglich gemacht haben!

Ein paar Bilder gibt’s in der Galerie zu bewundern.